Wir versenden ab einem Bestellwert von 99 € versandkostenfrei!

Lui.Liebe jetzt im Einzelhandel | Der kleine Sagmeister

Mode und Accessoires, im Herzen von Bregenz, gibt es bei Sagmeister "Der Kleine" für den Nachwuchs ab 0 Jahren – exklusiv nun auch mit Accessoires von Lui.Liebe.

Wir freuen uns, nun auch im Einzelhandel vertreten zu sein und sagen DANKE an Familie Sagmeister für die Zusammenarbeit!

Seit November 2015 hat die Familie Sagmeister modischen Nachwuchs bekommen und mit dem Kleinen Sagmeister im Herzen Bregenz ein neues Kapitel in ihrer Firmengeschichte aufgeschlagen. Gab es bis zu diesem Zeitpunkt Mode für Mann und Frau, ist nun auch die jüngste Generation vertreten.
So bietet das liebevoll restaurierte Geschäftslokal in der Kirchstraße auf 100 m² alles, was das Herz begehrt: Kinder von 0 bis 16 Jahren finden Modisches von Moncler, Il Gufo, Petit Bateau oder Polo Ralph Lauren. Stylische Schuhe von UGG und New Balance und Accessoires von Steiff, Tartine & Chocolat und Schnullerketten und Co. von Lui.Liebe.

Der kleine Sagmeister Bregenz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen